Werbung:
Die Hz ist eine Spezifikation, die viel beworbenen um TVs verkauft, vor allem seit der Ankunft der LED-Technologie: 1200 Hz, 2400 Hz, ... aber diese Werte nicht "real". Jede Marke verbessert die Rate der "echten" refresh, die das Panel mit Elektronik und Software bietet, um den Wert zu erhöhen, und jede Marke nennt es mit einem anderen Namen.
Was ist die Bildwiederholfrequenz?
Die Aktualisierungsrate: Anzahl der Male der Bildschirm präsentiert Daten pro Sekunde. Dieser Wert wird von der Platte gegeben. Aktuell können wir nur Paneele 50 Hz, 100 Hz und 200 Hz.Die Hz ein, um: view Bilder mit schnellen Bewegungen optimal, ohne Wanderwege (Ghosting): Sie können unsere Post besuchen: Wie beeinflusst die Bildwiederholfrequenz am Fernseher
PQI vs PMI vs BMR vs MotionFlow
Jeder Marken ihren Wert Refresh Image mit einem anderen Namen, die den Vergleich erschwert. Auch in diesem Jahr 2015 die meisten Marken haben sich geändert, zum Beispiel Samsung: CMR -> PQISamsung:
Bis zum Jahr 2014, Samsung benannt CMR (Clear Motion Rate), aber ab 2015 der Name geändert, um PQI Hz (Picture Quality Index)
Sony:
Sony weiterhin zur Benutzung der Marke: Motionflow, um zur Verbesserung ihrer TV 2015 Hz beziehen.
LG:
LG nannte seine Verbesserung MCI (Motion Durchsichtigkeitsindex) bis zum Jahr 2014, hat sich nun berufen PMI (Bild Mastering Index) wurde
Panasonic:
Wie andere Marken ihren Namen geändert hat BLS bis BMR verändert (Backlight Motion Rate)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen